Bratwurst Müller

Mit unserem Stand direkt am Erich-Keller liegen wir seit 1907 mitten im Zentrum des Berggeschehens. Neben Bratwürsten ("Zwaa in an Weckla"), Schaschlik, Steak, einer Vielzahl von belegten Bauernbroten gibt es bei uns täglich frische Rettiche, Emmentaler vom Rad und laufend frisch gebackene Bergbrezen.

Am Wochenende und an Feiertagen servieren wir zum Frühschoppen kesselfrische Weißwürste.

Tradition seit über 100 Jahren

Bereits die Großmutter des heutigen Inhabers Heinz Müller eröffnete im Jahr 1907 den Stand am Erich-Keller. Es gab damals noch einen deutschen Kaiser und Lindners Kinematograph mit bewegten Bildern war die größte Attraktion auf der Bergkirchweih. Heutzutage staunt man im Kino über Filme in 3D, doch am Genuss einer Bratwurst und einer Maß Bier in geselliger Runde hat sich zum Glück wenig geändert. Wir freuen uns auf die nächsten 100 Jahre auf der Bergkirchweih...